Vertriebsmitarbeiter/in

Lindner Armaturen GmbH

Chemnitz

Industrie

Chemnitz

Vertriebsmitarbeiter/in Lindner Armaturen GmbH Chemnitz Auftragsannahme, -bearbeitung; Fakturierung; Kundenberatung am Telefon; Zollabwicklung; Reklamationsbearbeitung.

Vertriebsmitarbeiter (in) Intelligente Ideen Die Neuesten Maschinen Und Das Know-how Aus über 100 Jahren Fer­tigung Lassen Uns Erfolgreich Im In- Und Ausland Agieren Wir Produzieren Komponenten Und Systeme Für Die Sanitär- Und Heizungsinstallation Sowie Die Solar- Und Klima­technik Für Den Vertrieb Bereich Ausland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Auftragsannahme -bearbeitung Fakturierung Kundenberatung Am Telefon Zollabwicklung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossenen Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Zoll- Und Außenwirtschaftsrecht Bzw Exportkontrolle Fachkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Sanitär- Heizungs- Klima/lüftungstechnik Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikatives Sowie Sicheres Auftreten Und Selbständiges Arbeiten Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Attraktiven Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeit Leistungsorientierte Vergütung (fixum + Provision) Betriebliche Altersvorsorge Ihre Bewerbung: Sie Sind Davon überzeugt Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Gerecht Zu Werden Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen An Unsere Personalabteilung Postweg E-mail Utamitzschke@-de Vertriebsmitarbeiter/in Auftragsannahme -bearbeitung Fakturierung Kundenberatung Am Telefon Zollabwicklung Reklamationsbearbeitung Chemnitz

Vertriebsmitarbeiter/in
   Lindner Armaturen GmbH (Chemnitz)

Vertriebs- und Produktmanager (m/w)
   Lindner Armaturen GmbH (09117 Chemnitz)